Heiß her ging es vor Kurzem im Freibad des Pirnaer Geibeltbades! Beim dortigen Beach Cup 2021 kämpften 15 Mannschaften um Punkte im Sand und genossen die Sommerstimmung.  

Nach packenden Vor- und Zwischenrunden gab es auch ein spannendes Finale. Im Endspiel des diesjährigen Geibeltbad Beach Cups setzte sich schließlich das Team “Impossible 2 stop” vor den “Laußbuben” durch. Bronze ging an die “Nezbeacher”. 

Das Sieger-Quartett zählte vorab zu den Favoriten. Denn schon 2019 hatte das Team das Turnier im Sand gewonnen und es im Vorjahr wieder ins Finale geschafft. 

Die Organisatoren von der Sportjugend des Kreissportbundes danken dem Geibeltbad Pirna als Gastgeber, den Stadtwerken Pirna und allen weiteren Unterstützern sowie den Helfern vom Sport Promotion Team und natürlich auch allen Teilnehmern für diesen wunderbaren Tag. 

(skl/Foto: ksb)