Aufgrund der Coronavirus-Pandemie musste der für den 7. April 2020 geplante diesjährige Hauptausschuss des Kreissportbundes Sächsische Schweiz-Osterzgebirge abgesagt werden. Deshalb hat sich das Präsidium des Kreissportbundes als Alternative zum Hauptausschuss im sonst üblichen Format für ein digitales Umlaufbeschlussverfahren per E-Mail entschieden.

Damit eine Beschlussfassung stattfinden kann, werden alle Vereine des KSB gebeten, sich zahlreich zu beteiligen.
Die Mitgliedsvereine haben dazu an diesem Mittwoch, dem 24. Juni 2020, eine entsprechende E-Mail  von KSB-Mitarbeiter Pierre Heinrich (heinrich@kreissportbund.net) erhalten. Die E-Mail enthält alle wichtigen Dokumente für den Ausschuss und zur Beteiligung per Umlaufverfahren. Alle Vereine werden gebeten, das dort mitverschickte Abfragedokument ausgefüllt und unterschrieben bis spätestens zum 15. Juli 2020 per E-Mail oder Fax (03501-49190-19) an den KSB zurückzusenden.

Falls Vereinsvertreter die E-Mail des KSB von heute nicht erhalten haben, sollten diese bitte unbedingt beim KSB anrufen unter: 03501-49190-0. Außerdem wird stets empfohlen, regelmäßig den eigenen Spam-Ordner zu überprüfen. Womöglich ist die E-Mail des KSB dorthin gelangt. Falls die E-Mail nicht an die Vereinsführung gelangt ist, wird darum gebeten, sie  unbedingt und zügig an den aktuellen Vereinsvorsitzenden weiterzuleiten. Der KSB bedankt sich vorab recht herzlich für die Beteiligung. Für Rückfragen stehen die KSB-Mitarbeiter gerne zur Verfügung.

(skl/Foto: skl)