HIER geht es DIREKT zur TICKETBESTELLUNG

Mehr Informationen zur Ticketbestellung, zur Sportgala und zur Wahl der „Sportler des Jahres 2023“:

Mit etwas Verzögerung ist es nun soweit: Ab sofort gibt es Tickets für die Sportgala am 13. April 2024, die vom KSB in Kooperation mit der Sächsischen Zeitung ausgerichtet wird. Die Gala mit Kür der „Sportler des Jahres 2023“ im Landkreis wird dieses Mal im Sportpark Dippoldiswalde, Nikolai-Ostrowski-Straße 2, stattfinden.

Die Eintrittskarten zu jeweils 35 Euro können ausschließlich über die KSB-Homepage gebucht werden (siehe LINK dazu ganz oben). Enthalten im Ticketpreis sind Buffet, Show- und Kürprogramm, Tanz und Musik sowie Freigetränke und Parkmöglichkeiten vor Ort.

Wünsche zu Sitzplätzen direkt an Tischen von nominierten Vereinskollegen, Freunden oder Angehörigen können nach der jeweiligen Ticketbestellung bis einschließlich 15. März 2024 ausschließlich per E-Mail verschickt werden an: klingbeil@kreissportbund.net!

Danach können Plätze aus organisatorischen Gründen je nach Ticket-Bestellvorgang nur noch frei zugeteilt werden. Anschließend wird der finale Tischplan für die Sportgala erstellt.

Rund zwei Wochen vor der Sportgala am 13. April 2024 erhalten alle Ticketkäufer ihre finale Auskunft zu ihrer tatsächlichen Tisch- und Sitzplatznummer. Diese Information wird dann an die E-Mail-Adresse verschickt, die beim jeweiligen Ticketkauf angegebenen worden ist.

Diese Tickets müssen dann entweder ausgedruckt oder digital per Smartphone am Eingangsbereich des Sportparks Dippoldiswalde zur Sportgala vorgezeigt werden.

Derjenige aller 30 Kandidaten, welcher bei der am 9. März 2024 startenden Sportlerwahl insgesamt die meisten Stimmen sammeln kann, gibt es am Ende den Publikumspreis. Unter allen Umfrageteilnehmern werden 1×2 Freikarten für die Gala verlost.

Die „Sportler des Jahres 2023“ werden erneut mit Hilfe einer Jury ermittelt. Deren Punktevergabe geht zur Hälfte in das Endergebnis ein. Die andere Hälfte ergibt sich aus den Stimmen, die über die dreiwöchige Online-Umfrage und über die in lokaler SZ und SamstagSZ abgedruckten ORIGINAL-Stimmzettel abgegeben wurden.

(skl/Foto: skl)