Mit Sarah Böttcher und Lisa Randel begrüßt der Kreissportbund zwei neue BA-Studentinnen. Nachdem sich Benny Jungnickel und Paul Werner im Anschluss an ihr erfolgreich beendetes Studium in Riesa neuen Herausforderungen gewidmet hatten, unterstützen nun die beiden Neuzugänge den KSB in der Pirnaer Geschäftsstelle.

Sarah Böttcher (l.) ist 23 Jahre alt und in Lohmen aufgewachsen. Sie wohnt inzwischen in Pirna und ist Mitglied beim Pirnaer Ruderverein 1872. Neben dem Rudern betreibt die Studentin des Event- und Sportmanagements auch Kraftsport und sie mag Fußball.

Lisa Randel (r.) ist ebenfalls sportlich aktiv. Mit der Zweiten Damenmannschaft des TSV Graupa steht sie nach fünf Spielen ungeschlagen an der Spitze der Tischtennis-Landesliga. Das Team hofft auf den Aufstieg in die Sachsenliga. Die 19-jährige Dresdnerin stammt aus Pirna, wo sie auch noch beim ESV Lok Mitglied ist. Außerdem spielt die Studentin gerne Volleyball.

Der KSB freut sich auf eine gute Zusammenarbeit. Herzlich willkommen!

(skl/Foto: KSB)