Derzeit erhalten einige Mitgliedsvereine E-Mails zum Thema „Verwendungsnachweise 2021“ vom Kreissportbund.

Der Hintergrund: Für die Breitensportförderung 2021 haben viele Vereine ihre Verwendungsnachweise für die jeweiligen Maßnahmen an den KSB geschickt. Bei der Auswertung der entsprechenden VermiNet-Angaben ist aber aufgefallen, dass mehrere Verein den Verwendungsnachweis innerhalb des Online-Programms noch nicht fixiert haben. Seit dem heutigen Dienstag ist dies auch nicht mehr möglich, da der Bearbeitungszeitraum für den „Verwendungsnachweis 2021“ am 28. Februar 2022 endete. Der KSB hatte darauf mehrmals hingewiesen.

Wir möchten den jeweiligen Vereine aber gern unterstützen und weiterhelfen, um dies nachzuholen. Daher senden wir Ihnen vorsorglich den „Verwendungsnachweis 2021“ zum Ausdrucken, Ausfüllen und rechtsverbindlich Unterschreiben jeweils per E-Mail im pdf-Format zu.

Vereinsvertreter können das Dokument auch vorab gern per Scan in einer E-Mail an die KSB-Mitarbeiter Pierre Heinrich oder Rico Martin zusenden und dann per Post das Original an die Geschäftsstelle des Kreissportbundes in der Gartenstraße 24, 01796 Pirna, schicken.

Die Frist dazu endet am 15. März 2022. Dann muss das Original beim KSB vorliegen. Der Landessportbund Sachsen akzeptiert nur die Originaldokumente.

Bei Fragen: Rico Martin, Tel.: 03501-4919011, E-Mail: martin@kreissportbund.net ODER  03501-4919014, heinrich@kreissportbund.net.

(skl/Foto: skl)