Du bist zwischen 16 und einschließlich 26 Jahre alt und in den Strukturen des sächsischen Sports engagiert und möchtest das Juniorteam der Sportjugend Sachsen kennenlernen?

Bei den Juniorteamtagen der Sportjugend Sachsen vom 16. Mai bis 18. Mai 2025 in Leipzig hast du die Chance ein vielfältiges Programm mit Workshop zu Vielfalt im Sport, Austausch zum Engagement, Spaß und sportliche Aktionen mit dem Juniorteam zu erleben andere junge Engagierte kennenzulernen und sich zu vernetzen.

Unter folgendem ANMELDELINK kannst du dich bis 18. April 2025 anmelden.

Auch ohne Erfahrung im jungen Engagement im Sport seid Ihr herzlich willkommen! Wer darf sich die Chance nicht entgehen lassen? Leitet die E-Mail an Freunde aus Eurem Verein oder Verband weiter. Die Veranstaltungen des Juniorteams werden aus Mitteln des Kinder- und Jugendplans des Bundes vom BMFSFJ über die Deutsche Sportjugend gefördert.

(skl/lsb/Foto: sportjugendsachsen)